Abstimmen für den TSC: Sparda-Leuchtfeuer

Nachwuchsförderung schreibt sich die Sparda Bank mit ihrer Wettbewerb-Aktion „Leuchtfeuer“ auf die Fahne – und der TSC ist dabei. Ab sofort (und noch bis Anfang Oktober) läuft die Web-Abstimmung. Wir rufen alle TSC-ler auf, mitzumachen und ordentlich die Werbetrommel zu rühren, dass für den TSC abgestimmt wird. Seid dabei!

Als mögliche Förderung winken zwischen 500 und 6.000 Euro! Falls der TSC etwas gewinnt, soll von dem Preisgeld neuer Kälteschutz (Neopren-Anzüge) in Kinder-/Jugendgrößen angeschafft werden.

Und so geht‘s:
1. Webseite aufrufen: https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/tauch-sport-club-m%c3%bclheim-ruhr-e-v/
2. SMS-Codes anfordern: Man gibt seine Mobilfunknummer ein und klickt auf „Codes anfordern“. Postwendend kommt eine SMS mit drei Abstimmcodes. Ein Code entspricht einer Stimme, jeder Code ist für 48 Stunden gültig.
3. Codes dem Verein zuweisen: Die drei Stimmen am besten für den TSC eingeben! Einen Code als Stimme jeweils einfach in ein Feld hinter dem Clubnamen eintragen, es sind schon drei vorgesehen.

Fertig.

Die Sparda Bank versichert: Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Liebe Mitglieder, jetzt kommt es auf uns an:
Macht Eure Familie, Freunde und Bekannten mobil, dass sie alle kräftig Codes anfordern und den TSC unterstützen! Jede Handynummer kann einmal teilnehmen. Die ersten Stimmen wurden schon eingetickert…