Skip to content

Corona: Antauchfahrt 2020 fällt aus

Wegen der Beschränkungen durch das Corona-Virus muss in diesem Jahr das traditionelle Antauchen (10.-14.6.) im niederländischen Sharendijke am Grevelinger Meer leider ausfallen. Hotel- und Tauchbetrieb sind weiterhin geschlossen, touristische Übernachtungen in der Region Zeeland sogar derzeit verboten.

Zum allseitigen Bedauern musste die Entscheidung daher getroffen werden. Ein vereinsweites Antauchen als lustiges Gruppenevent mit Übernachtung wird in diesem Jahr so nicht möglich sein. Je nach Entspannung der Gesamtsituation wäre später im Jahr eventuell ein Tagestauchen vorstellbar.

Mit dem Betreiber Henk hat sich der Vorstand geeinigt, die Buchung und Reservierung ins nächste Jahr zu verschieben und die Anzahlung bereits für 2021 zu werten. Insofern dürfen wir uns hoffentlich auf eine schöne Antauchfahrt 2021 freuen.

X