Flaschen sind vom TÜV zurück

Eure Tauchflaschen sind vom TÜV zurück. Ihr könnt sie ab kommenden Dienstag am Vereinsheim wieder einsammeln, eine Füllung gibt es gratis dazu.

Es gibt dafür drei Dienstags-Abholtermine:
09.03.2021
16.03.2021
23.03.2021,
jeweils zwischen 20 und 22 Uhr

• Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir wieder einige Regeln bei der Abholung einhalten, auch wenn es ab Montag kleine Lockerungen gibt:
    Die Abholer warten unter Beachtung der Abstandsregeln und mit einer medizinischen Schutzmaske auf dem Parkplatz des Vereinsheims.
  • Jeweils nur ein Mitglied geht zur Türe und klopft dort an.
  • Wenn zwei Kompressorwarte dort sind, werden die Ventile abgegeben, die Ventile werden eingeschraubt (neue O-Ringe gibt es kostenlos). Die DTGs werden befüllt und wieder an das Mitglied übergeben.
  • Wenn nur ein Kompressorwart vor Ort ist, kann und sollte die abholende Person in den Kompressorraum eingelassen werden und beim Zusammenbau helfen.
  • Wenn die abholende Person mit den DTGs wieder auf dem Parkplatz ist, kann die nächste Person zur Clubheimtüre gehen und dort anklopfen.

Da diesmal sehr viele DTG’s „innengestrahlt“ werden mussten, sollte jeder Abholer pro DTG 15 Euro (bitte passend) bereit halten.

Herzlichen Dank unseren Kompressorwarten für die jährlich TÜV-Mühe und ihren Service!