Flaschen-TÜV 2022

Der TSC bietet seinen Mitgliedern im Januar wieder die Möglichkeit, eigene Druckluftflaschen vom TÜV abnehmen zu lassen. Wer diese bequeme Art nutzen möchte, muss seine Flasche entlüftet bis Dienstag, 18.1.2022, im Vereinsheim abgeben.

Es gibt drei mögliche Abgabetermine, jeweils von 20 bis 22 Uhr:
* Dienstag, der 04.01.2022,
* Dienstag, der 11.01.2022,
* Dienstag, der 18.01.2022

Zu diesen Zeiten werden jeweils zwei Kompressorwarte vor Ort sein, die Abgaben finden wegen der Corona-Infektionsgefahr unter besonderenUmständen statt. Indem Ihr Eure Flaschen abgebt, erkennt Ihr bestimmte Regelungen an, z. B. die Flaschen vorher zuhause zu entlüften und die fälligen Kostenbeiträge passend zu bezahlen. Der Vereinsnewsletter informiert Euch über die Einzelheiten.

Dragan und seine Helfer bringen alle Flaschen zum TÜV und holen sie wieder ab. Vielen Dank dafür!

Erfahrungsgemäß dauert die Prüfphase 3-4 Wochen. Per Newsletter werden wir informieren, sobald die Flaschen zurück sind.