Fotowettbewerb im TSC startet

Der TSC Mülheim lob einen Fotowettbewerb für seine Mitglieder aus. Wer zeigt uns das tollste Motiv, den ungewöhnlichsten Blickwinkel, eine überraschende Szene? Stöbert in Euren Archiven und grabt die Schätze aus, denn ab sofort könnt Ihr Eure Bilder einsenden.
Es können Fotos aus allen Themenbereichen des Tauchsports insbesondere Salzwasser, Süßwasser, Spezial (z. B. Makro, Action, Licht) oder Unterwasserrugby eingereicht werden.
Die Preisträger werden unter allen Bildern von einer Jury gewählt. Für die Jury konnten wir die Präsidentin des Tauchsportverbandes NRW, Dr. Eva Selic, und dessen Vizepräsidenten Oliver Jung gemeinsam mit Tina Hellenkamp (TSC-Vorständin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) gewinnen.
Die ersten drei Platzierten erhalten einen Preis, und zwar im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSC im März 2023.
Die prämierten Fotos werden eine Zeit lang im Clubheim ausgestellt.