Skip to content

Jahreshauptversammlung 2020 wohl Anfang Oktober

Stefan Bonkowski ist kommissarisch zum Abteilungsleiter Tauchen bestimmt worden, nachdem Matthias Schiffer seinen Rücktritt eingereicht hat.

Als Termin für die Jahreshauptversammlung 2020 ist nun Sonntag, der 04.10.2020, vorgesehen. Bitte notiert ihn schon mal im Kalender, wir hoffen, dass die Corona-Entwicklung dies erlauben wird. Eine Einladung folgt Anfang September.

In diesem Jahr gibt es zwei Vorstandspositionen, die neu zu besetzen sind:
Ableitungsleitung Jugend und Schriftführung.
Bei Interesse nehmt doch bitte mit dem Vorstand Kontakt auf.

Da der Haushalt aufgrund der bisher nicht stattgefundenen Jahreshauptversammlung noch nicht genehmigt werden konnte, wird er vorläufig auf Grundlage des Haushalts 2019 solide weitergeführt. Die Kassenprüfung für den Haushalt 2019 wurde erfolgreich abgeschlossen, es gab erfreulicherweise keine Beanstandungen der Kassenprüfer.

Veranstaltungen sowie die Clubheimvermietung sind bis auf Weiteres leider noch nicht möglich.

X