Skip to content

Lustiges Quiz setzt Freitagstradition fort

Ausgeknobelt hatten die Idee die „Wasserscheuen“. Diese Truppe ehemaliger Spieler begleitet das UWR nach wie vor voller Sympathie. Hans Peter Rams, Reiner Jansen, Andreas „Kuddel“ Hufschmidt und Thomas Schmitz haben sich wegen der großen Sehnsucht nach den gemeinsamen Abenden Gedanken gemacht, wie alle Zeiten von in Corona zusammen finden können.

Das Ergebnis: Eine Videokonferenz via „zoom“ mit 19 Teilnehmern. Hans Peter Rams hatte ein UWR-Quiz vorbereitet, das unter großem Gelächter gelöst wurde. Wilhelm Nier zeigte über den Bildschirm alte Zeitungsausschnitte und Bilder. Hier wurde gerätselt wer, wann und warum auf den Bildern zu sehen war.

Ein voller Erfolg!“, meint Carsten vom Bruch, der kommissarische UWR-Leiter, der natürlich auch mitriet. „Nächsten Freitag wieder.“

X