Sei dabei und gehe mit uns unter Wasser.

MIT DEM TAUCH-SPORT-CLUB DIE UNTERWASSERWELT ERKUNDEN

Du möchtest Tauchen lernen oder es vertiefen? Du willst dich fit halten beim Flossentraining im Wasser? Du suchst die sportliche Herausforderung
beim Unterwasserrugby? Dann bist Du beim TSC genau richtig!

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – in unseren Trainingsstunden finden wir einen Platz für Dich. Komm gerne einfach vorbei und melde Dich beim jeweiligen Trainer vor Ort.

Jeder darf natürlich zunächst ein paar Mal schnuppern kommen, bevor man sich entscheidet, Mitglied zu werden. Und auch das geht ganz einfach: Passenden Antrag herunterladen, ausfüllen, dem Vorstand schicken.

Herzlich willkommen im TSC Mülheim!

Finanzordnung

Mitgliedschaft beantragen

Im TSC gibt es für unterschiedliche Personengruppen spezielle Konditionen, so z. B. für Schüler, Studierende und Familien. Wir haben die verschiedenen Aufnahmeanträge praktischerweise vorausgefüllt. Bitte druckt den Antrag aus, ergänzt ihn mit Euren Angaben und Unterschriften und lasst ihn dem Vorstand (2. Vorsitzender) zukommen.

Alle Aufnahmeanträge, die Satzung und die Finanzordnung findet Ihr in unserem Downloadbereich.

Newsletter für Mitglieder

Die meisten Informationen werden vereinsintern per E-Mail versendet. Wer sie erhalten möchte, kann im Mitgliederbereich selbstständig den TSC-Newsletter abonnieren.