Deine Meinung ist wichtig!

Mitgliederumfrage 2022

Liebes Mitglied,

hier bist Du gefragt. Mit der „Zukunftswerkstatt“ möchte der Vorstand den TSC für die Zukunft fit machen, wie Du weißt. Beim Auftakt-Workshop wurde unter anderem die Idee einer Mitgliederumfrage ausgetüftelt. Mit dieser Umfrage möchten wir den Stand der Dinge erfragen und in die Zukunft schauen: Was wollt Ihr, was ist Euch wichtig, was fehlt Euch, was wäre toll?

Ihr seid sehr herzlich gebeten, Euch an der kurzen Umfrage (Dauer ca. 10 Minuten) zu beteiligen und Eure Impulse einzubringen. Das funktioniert an allen internetfähigen Geräten, egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder PC. Wer sich beteiligt, sollte mindestens 14 Jahre alt sein.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Los geht‘s!

Wie ist die Umfrage aufgebaut?

Der Fragebogen hat fünf Teile:

1. Eingangsfrage und Dein Profil. Hier legst Du auch fest, zu welcher Abteilung Du weitere Fragen beantworten möchtest. Du kannst eine oder mehrere Abteilungen anklicken.
  2. Überblick: Hier gibst Du an, welche Angebote für Dich wichtig sind.
  3. Detailfragen zu den verschiedenen Angeboten des TSC. Die Fragenblöcke starten immer mit Deiner aktuellen Bewertung, wie attraktiv das Angebot aktuell für Dich ist. Bewertung: 0% (unzureichend) bis 100% (sehr gut).
 Danach folgen Detailfragen, wie wir unser Angebot für Dich verbessern können. Du kannst gerne unter …………… eigene Vorschläge machen.
  4. Kommunikation: Was können wir hier noch verbessern?
  5. Abschluss – Raum für Eure weiteren Ideen und Anregungen.

Bei den Antworten gibt es die Möglichkeit, dass sich die Antworten gegenseitig ausschließen; das ist mit „◻ Antwort“ gekennzeichnet. Oft könnt Ihr die Antworten additiv kombinieren; das ist mit „○ Antwort“ gekennzeichnet.

Das Ausfüllen ist in einigen Minuten erledigt und funktioniert auch per Smartphone oder Tablet. Kommt, macht mit!
Vielen Dank im Namen des TSC für Eure Mühe.

Eure Stimmen sind wertvoll!

Mitzumachen lohnt sich zuallererst natürlich für den TSC, denn mit Eurem Feedback und Euren guten Ideen,
können wir den TSC nach Euren Vorstellung ausrichten und weiter für die Zukunft aufstellen.
 Und am Ende sollen Eure Meinung, Hinweise und Ideen ja auch Euch, den Mitgliedern zu gute kommen.