Neue Beschriftung am Clubheim

Die Neuheit steht ungewohnterweise unten: Mit „Clubheim“ prangt nun – wie bei der Jahreshauptversammlung beschlossen – die neue Bezeichnung an der großen Schiebetür des Hauses. In angenehm kurzer Zeit hatte die beauftragte Firma für Werbetechnik den Schriftzug geplottet und brachte ihn kurzerhand an Ort und Stelle an: Trägerfolie ausrichten, mit einem Plastikschieber auf die Glasscheibe aufbringen, abziehen – fertig!

Satt gelb leuchtet nun „Clubheim“ den Besuchern entgegen. Weil die Schrift dem TSC-Logo mehr Raum lässt, sticht der große Kreis bereits von Weitem mehr ins Auge als früher.

Hoffentlich könnt Ihr alle bald persönlich vorbeischauen und die Erneuerung in Augenschein nehmen – sobald Corona uns lässt!