Neue Gesichter im TSC-Vorstand

Dr. Bodo Billig ist unser neuer 1. Vorsitzender. Ihn wählten die rund 30 Teilnehmer bei der jährlichen Jahreshauptversammlung, diesmal erneut als Zoom-Meeting abgehalten. Uwe Nehrig, der den Vorsitz vier Jahre geführt und die Vereinsverwaltungen dabei deutlich modernisiert hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Bodo Billig ist schon lange Mitglied und Taucher im TSC, er kennt den Verein daher sehr gut. Sein Thema, so skizzierte er nach der Wahl, werde die Zukunftsperspektive des Vereins sein: Der TSC brauche Nachwuchs und frische Ideen.

Ebenfalls neu gewählt wurde die Schriftführerin: Sie heißt nun Edda Conrad. Ihre Vorgängerin Saskia Briehl beendet ihre Vorstandsaktivitäten.

Wiedergewählt wurden Stefan Bonkowski als Abteilungsleiter Tauchen sowie Carsten vom Bruch als Abteilungsleiter Unterwasserrugby.

Allen Gewählten ein herzliches Willkommen, herzlichen Glückwunsch und eine gute Hand in den nächsten beiden Jahren!

Zum Bild:
Diese Sieben ziehen im TSC nun an einem Strang: Jörg Selic/2. Vorsitzender (hinten, v. li.), Edda Conrad/Schriftführerin, Dr. Bodo Billig/1. Vorsitzender, Carsten vom Bruch/Unterwasserrugby, Tina Hellenkamp/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (vorne, v. li.), Stefan Bonkowski/Tauchen und Jugend, Lisa-Marie Oberle/Kasse.