Neues zum Jugendtraining & UWR-Europaleague

Bis voraussichtlich Ostern verschiebt sich das Sonntagstraining für die TSC-Jugend nach vorne: Die UWR-Kids, sonst in Oberhausen, trainieren ausnahmsweise dreimal bei uns in Mülheim. Sie sind von 15:00 bis 16:30 Uhr im Wasser. Das Jugendtraining läuft weiter, beginnt aber ebenfalls bereits um 15 Uhr.

Ab dem 10.02. beginnt der Praxisteil unseres aktuellen Bronzekurses für Erwachsene. Deshalb bleibt bis Ostern das Jugendtraining von 15:00 bis 16:00 Uhr, ab 16:00 Uhr nutzen die Kursteilnehmer und Ausbilder das Becken komplett.

Übrigens: Weil in Krefeld das Schwimmbad überraschend geschlossen wurde, weicht die UWR-Europaleague nach Mülheim ins Südbad aus. Hochklassige Spiele gibt es also am 16./17.02. dort zu sehen – aber für alle TSC-ler muss das Training an dem Sonntag ausfallen.

Recommended Posts