Opulenter TSC-Stand interessiert

Mit vielen Gerätschaften, Accessoires, Büchern und guter Laune baute das TSC-Team seinen Stand zur Geburtstagssause „100 Jahre Mülheimer Sportbund“ in der Innogy-Halle auf. Tina Hellenkamp, Carsten vom Bruch (li, für UWR) und Vorsitzender Uwe Nehrig (re) standen bereit. Es wurde ein unterhaltsamer Nachmittag, an dem immer wieder Interessierte zu uns kamen.

Manche hatten schon Schnuppertauchen gemacht, andere „wollten immer schon mal tauchen“. Die Kinder zielten zuweilen eher auf das Glas voller bunter Weingummifische… Es hätten insgesamt einige Besucher mehr sein können, aber für den TSC verlief die Präsentations-Premiere sehr zufriedenstellend.

Uralt... aber die Hose eines Deutschen Unterwasser-Rugby-Meisters!
Besuch am Stand: Eva Selic, aktuelle 2. Vorsitzende im Mülheimer Sportbund, schaute natürlich auch bei uns vorbei.

Recommended Posts