Rund 50 Gäste genießen das Sommerfest

Bei tollem Wetter erlebten rund 50 TSC-Gäste das Club-Sommerfest in diesem Jahr – eine sehr beachtliche Schar, denn wegen einer Terminkollision musste das Fest kurzfristig verschoben werden. Auch erfreulich: Viele helfende Hände machten sich nützlich. Vorbereitung, Aufbau, Buffet-Ausstattung, der Betrieb des Grills und auch das Aufräumen – gar kein Problem. Toll, so sieht aktives Clubleben aus!

Schöne Atmosphäre gebiert die Idee einer Tauchsafari
Große und Kleine verbrachten einen harmonischen Nachmittag miteinander. Die Kinder sahen eine Chance, ihr Taschengeld aufzubessern: Sie sammelten Bucheckern und verhökerten sie sensationell günstig für 1 Cent pro Stück an die Anwesenden. Unter den Ruppern war die Laune besonders kreativ. Sie ersonnen beim Sommerfest die Idee einer Tauchsafari 2023 nach Ägypten, die inzwischen ausgeschrieben ist.

Alles in allem ein sehr schöner Tag!