Sommerfest 2022 am Clubheim

Teilnehmende jeden Alters aus allen Abteilungen sind herzlich eingeladen zum TSC-Sommerfest am Samstag, 27. August 2022 um 16 Uhr natürlich am TSC-Clubheim. Es gibt keine Corona-Besonderheiten. Bitte meldet Euch bis zum 20.08.2022 per E-Mail  unter sommerfest@tsc-muelheim.de an, wenn Ihr kommen möchtet.

Wie immer sponsert der Verein das Grillgut, die Saucen sowie die Getränke. Ansonsten steuert Ihr selbst die Leckereien bei per Mitbringspenden. Dieses Verfahren hat sich in den letzten Jahren bestens bewährt!

Helfer willkommen
Um 15 Uhr wird aufgebaut, dazu freuen wir uns über Helfer – ebenso für den Abbau gegen Ende des Festes (wann auch immer).
Bitte beachten: Jugendliche unter 18 Jahren ohne Begleitung der Eltern müssen spätestens um 22 Uhr abgeholt werden!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, gutes Gelingen und gemeinsame Stunden!