Strahlende Sonne beglückt Sommerfest

Welch schöner Nachmittag! Über 50 TSC-ler fanden sich zum Sommerfest am Wochenende am Clubheim ein – endlich mal wieder ein zwangloses Zusammensein in größerer Runde. Zwar trafen wir uns nach der 3G-Regel (danke, Lisa, für Deine Ausdauer), aber das war auch schon so gut wie der einzige Berührungspunkt mit der Corona-Pandemie.

Grillen (Dank an Uwe und Udo) war natürlich geplant und das spätsommerliche Wetter erlaubte es nicht nur, sondern machte das ganze Fest zu einem wortwörtlich warmen Erlebnis. In der Szenerie des letztlich durch die Arbeitsmaßnahme aufgefrischten Clubheims kamen die Gäste entspannt und gut gelaunt zusammen. Bitte mehr davon!

Zum Schluss gehört der Dank Organisatorin Heike und allen Helfern und Spendern, die wieder einmal ein Gemeinschaftserlebnis geschaffen haben.