Skip to content

Toller Auftakt: Frischekur am Clubheim

Neun fleißige Helfer fanden sich am Wochenende nach langer Zeit mal wieder am Clubheim ein, um zu schneiden, fegen und säubern. Bei strahlendem Sommerwetter kamen sie gut gelaunt gut vorwärts und erledigten vieles. So wurde:

  • die Dachrinne gereinigt
  • der Grillplatz gesäubert
  • der Wintergarten von Grün befreit
  • die Zufahrt von der Straße zum Clubheim frei geschnitten
  • die Außentreppe zum Keller/Heizungsraum von Laub etc. befreit
  • das allzu üppige Grün rund ums Haus zurückgeschnitten
 Die Gruppe hatte einen richtig schönen Tag und war sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.
An dieser Stelle ein sehr großes Dankeschön an Euch alle!
 
Weil aber so lange nichts passiert war, blieb noch genug übrig, teils im Außenbereich, aber auch innen. Diese Dinge stehen beim nächsten Mal auf der Tagesordnung, und dies sollte vor dem TSC-Sommerfest (geplant für Sa, 25.September) stattfinden. 
Ein separater Aufruf dazu wird folgen.
 
X