TSC-ler gehen an Land auf Fanjagd

Wochenende im örtlichen Hallen-Freibad, um Interessierten den Club nahezubringen. Im Schwimmbad, so die Idee, finden wir Wasserfans, die sich vielleicht auch für unsere Sportarten Tauchen und Unterwasserrugby interessieren.

So stellten (im Bild von links) Bodo Billig, Jörg Selic, Stefan Bonkowski (der diese schöne Möglichkeit mit der SwiMH eingestielt hatte – danke dafür) und Tina Hellenkamp vom TSC-Vorstand innerhalb weniger Tage einen respektabel ausgestatteten TSC-Stand auf die Beine – und sich selbst mit guter Laune den halben Tag lang ins Bad.

Die Ausbeute war leider mau, das Modell aber gefällt uns. Den Versuch werden wir sicher wiederholen – auf Tipp der Betriebsmannschaft voraussichtlich dann lieber sonntags.