Vereinsleben mit Corona: Die Normalität kommt näher

Langsam lockert sich die Coronaschutzverordnung, die auch uns im TSC die Grenzen setzt. Deshalb gibt es für die kommende Woche viel Positives zu berichten. Die Clubheimabende finden ab Dienstag, 23.06., wie gewohnt statt, sowohl dienstags (Tauchen), als auch freitags (UWR). Der Flaschenfüllservice startet dann ebenfalls wieder.

Wir haben neben Jo, Dragan und Volker künftig zwei weitere Kompressorwarte, die sich um Eure Flaschen und die Vereinsausrüstung kümmern: An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Hans-Peter Sefrin und Andreas Spiering!

Das Schwimmbadtraining ist bereits in vollem Gange. Bitte beachten: Alle Trainingsstunden beginnen mit dem Einlass eine Viertelstunde früher als gewohnt! Die Gruppe wird gesammelt eingelassen, daher bitte unbedingt pünktlich kommen. Meldet Euch bitte bei Stefan Bonkowski an, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

Schwitzen mit Eva findet wieder im Clubheim statt (Bitte Terminkalender auf der Homepage beachten).

Wie geht es weiter mit dem sozialen Vereinsleben und Vermietungen des Clubheims? Das wird der Vorstand bei einer außerordentlichen Vorstandssitzung unmittelbar nach den Sommerferien erörtern und entscheiden. Eventuelle weitere Lockerungen der Coronaschutzverordnung sollen dann bewertet werden. Zudem wird dann entschieden, ob dieses Jahr noch ein Sommerfest oder eine sonstige Aktivität stattfinden kann.