Vereinsleben ruht vorerst wieder

Wegen der erneut stark angestiegenen Infektionszahlen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus kommt das Vereinsleben wieder fast komplett zum Erliegen. Bund und Länder entschieden, dass der Amateursport ruhen muss und auch Treffen von Personen aus mehr als zwei Haushalten nicht mehr erlaubt sind. Im TSC fallen daher sämtliche Trainings- und Wettkampfveranstaltungen aus.

Das betrifft auch die Traditionsturniere „Goldener Ball“, „Diamantener Ball“ und Jugendball. Ebenso fallen die Clubabende ab sofort komplett aus. Veranstaltungen, Vermietungen des Clubheims, Fackelschwimmen in der Ruhr etc. sind nicht möglich.

Die Maßnahmen sind derzeit bis Ende November befristet, könnten jedoch unter Umständen verlängert werden. Wir werden an dieser Stelle zeitnah informieren, sobald sich Neues ergibt.

Einzig absehbarer Termin ist die nächste Vorstandssitzung des TSC, die am Montag, 9.11.2020, um 18.30 Uhr. Sie wird als Videokonferenz abgehalten. Natürlich gerne auch mit Mitgliedern als Gäste: Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per E-Mail beim Vorstand.

Einstweilen wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des TSC persönlich eine gute Zeit, leider ohne Tauchen und UWR. Bleibt vorsichtig und bis bald!