Weihnachtsfeier 2011

Am 03.12.2011 traf sich die Jugend im Clubheim zur Weihnachtsfeier.

Nach ein wenig Kaffee, Kakao, Kuchen und Plätzchen wurden Papierweihnachtssterne und Lebkuchenhäuschen gebastelt.

Im Anschluß gingen die Kid´s den Nikolaus im Wald suchen.

Da aber alles suchen nichts half versuchten die Kinder nach Ihrer Rückkehr den Nikolaus mit Weihnachtsliedern ins Clubheim zu holen!

Nach einigen vergeblichen Versuchen ( vielleicht wurde zu leise gesungen ) klappte es und der Nikolaus in Begleitung seines Engelchens kam mit seinem großen goldenem Buch.

Hier fanden sich zu allen Kid´s fast ausschließlich gute Taten  :-D 

Nachdem der Nikolaus dann alle Geschenke verteilt hatte und sich auf die weite Reise nach Hause begab fand die Feier beim Marschmellowrösten am Lagerfeuer seinen Abschluß.