RWW-Cup 2018: Kampf um den Goldenen Ball

Im November ist es mal wieder soweit: der TSC Mülheim Unterwasserrugby lädt zum 51. Mal zu seinem Traditionsturnier ein!

Hochkarätige Erstliga-Teams, internationale Teilnehmer, Videoübertragungen für Zuschauer, ein eigenes Damenturnier sowie ein rauschender Festabend warten auf Euch!

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Mal am Vorabend der „RWW-Cup: Kampf um den Jugendball“ statt. Gespielt wird in gemischten Teams, sodass jede Altersklasse auf ihre Kosten kommt.

Bei Fragen schreibt einfach an presseuwr (at) tsc-muelheim.de, die Ausschreibung für die Damen- und Herrenteams sowie für den Jugendball findet Ihr direkt hier:

RWW-Cup_Kampf_um_den_Goldenen_Ball_2018

The TSC Mülheim Unterwasserrugby would like to invite you to its annual tournament „RWW-Cup – Kampf um den Goldenen Ball“!
There will be top-class first division teams, international participants, a live screening for the fans, a Women’s Cup and a nice after-show party.

For further information mail to presseuwr (at) tsc-muelheim.de or check the invitation below:

RWW-Cup_Kampf_um_den_Goldenen_Ball_2018_EN