Die silberne Nadel ehrt Evas Engagement

Das war sowas von fällig: Nach rund 20 Jahren ehrenamtlicher Arbeit verlieh der Tauch-Sport-Verband Nordrhein-Westfalen (TSV NRW) unserer langjährigen Vorsitzenden und TSV-Vizepräsidentin Dr. Eva Selic seine Ehrennadel in Silber. Herzlichen Glückwunsch, das hast Du so sehr verdient!

Der Verband drückt damit seinen Dank und die Anerkennung für Evas unermüdliches Engagement aus, wie es in der Laudatio von Michael Otten (Schatzmeister im TSV NRW) launig hieß.

Evas Netzwerk geht längst deutlich über Mülheim und den TSC hinaus. Es erstreckt sich über die lokalen Mülheimer Sportverbände und den Landessportbund bis zum TSV NRW, als dessen Präsidentin sie 2019 kandidieren wird – so kündigte sie es im Clubheim an und nannte es einen „Herzenswunsch“. Wir drücken Dir die Daumen, dass dieser Plan aufgeht.

Wenn nun im TSC die Übergabe an den neuen Vorstand erfolgt und an der Stelle langsam weniger zu tun sein wird, hat das wohl auch eine gute

Seite: Es gibt dann hoffentlich wieder mehr Zeit für Ausbildung à la Eva im TSC.