Werner Knappert verstorben

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht von Werners Knapperts Tod erhalten. Über viele Jahre hat er mit uns seine Freude am gemeinsamen Sport Unterwasserrugby und Tauchen geteilt. Als Mannschaftskamerad und Schiedsrichter hat er sich für das faire, sportliche Miteinander eingesetzt, im Verein als Kassenprüfer engagiert und 2008 sogar die Rugbyabteilung geleitet.

Nicht nur seine kantige, physische Erscheinung, die ihm den Spitznamen „King Kong“ einbrachte, sondern auch sein kantiger, geradliniger Charakter hat ihn ausgezeichnet. Mit ihm konnte man genauso gut im Wasser kämpfen, wie außerhalb streiten und diskutieren, gerne über soziale, politische und wirtschaftliche Themen.
Genauso gerne haben wir seinen Humor geteilt und seine freundschaftliche Haltung geschätzt.

Wir halten ihn als einen von uns in bester Erinnerung.