Sommerfest 2023 mit vielen Gästen und Spitzenwetter

Was für ein tolles Sommerfest – und auch mit einem so tollen Spannungsbogen! Denn bis kurz vor knapp hatte es am 12. August 2023 noch wie aus Eimern geschüttet, und selbst für uns Taucherinnen und Taucher war das bei diesem Anlass ein bisschen zu viel Wasser.

Aber dann klarte das Wetter zum Glück pünktlich um 16:00 Uhr auf, so als ob unser Schutzpatron Poseidon den guten Petrus überredet hätte, für uns doch ein Auge zuzudrücken. Mehr als 60 Gäste kamen nach und nach an, und viele haben leckere Speisen und Getränke mitgebracht.

So konnten wir bei bester Laune bis in den Abend hinein feiern. Es wurden reichlich neue Kontakte geknüpft und bestehende Freundschaften erneuert, und natürlich viele Geschichten von Tauchgängen und aus dem Unterwasserrugby ausgetauscht. Auch unsere Vereinsjugend war zahlenmäßig stark vertreten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, die mit von der Partie waren (und bei der tapferen Truppe, die noch am Vormittag im Rahmen einer Arbetsmaßnahme das Clubheim fit gemacht hatte).

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest!